Tag der offenen Tür 20.04.2024

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns am Tag der offenen Tür am 20.04.2024 von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu besuchen. Dieser Tag bietet eine wunderbare Gelegenheit, mehr über unsere Schule und die Aktivitäten unserer Kinder zu erfahren.

Ihre Anwesenheit ist uns sehr wichtig, da der Tag der offenen Tür für die Schülerinnen und Schüler eine verpflichtende Veranstaltung ist. Zudem möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, unsere Schule besser kennenzulernen und sich mit anderen Besuchern, Eltern sowie Lehrkräften auszutauschen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam bis zu den Sommerferien mit guter und positiver Energie viel erreichen können. Jedes Kind ist einzigartig und wir setzen uns dafür ein, dass es sein volles Potenzial entfalten kann. Ihre Unterstützung spielt dabei eine entscheidende Rolle, und wir sind dankbar für Ihre engagierte Zusammenarbeit.

Bitte merken Sie sich auch schon den Ausgleichstag zum   „Tag der offenen Tür" am 10.5.2024 (Freitag nach Christi Himmelfahrt) vor.

Der Bustransfer für den „Tag der offenen Tür“ wurde beim Schulträger veranlasst, und die gültigen Fahrpläne werden zeitnah von der zuständigen Stelle zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und darauf, Sie persönlich zu begrüßen.

Anbei erhalten Sie schon vorab den Flyer zum „Tag der offen Tür“, den ihr Kind in den nächsten Tagen auch in Papierform ausgeteilt bekommt.