Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Fußball: Wettkampf IV erreicht Finale

Die Fußballmannschaft der GOS Kusel erreichte am 13.03.2022 das Finale. Nach souveränem Sieg über das Gymnasium Heinzenwies 2 durch Tore von...

Nils Bennner, Johannes Drumm und Jonathan Stöbener.

In Gruppe 2 konnte sich das Gymnasium Heinzenwies 1 gegen die Mannschaften der RS Plus Birkenfeld und der IGS Herrstein/Rhaunen durchsetzen. Im großen Finale zeigte die Mannschaft unserer GOS eine sehr starke Leistung. Nach einem 1:0 Rückstand in Halbzeit 1 konnte Nils Benner nach dem Wiederanpfiff das Spiel auf 2:1 drehen. Die gut aufspielende Abwehr um Jonathan Stöbner, Johannes Drumm und dem herausragenden Torhüter Christopher Drumm war an den darauffolgenden Toren machtlos. Ein gut-platzierter Fernschuss sowie souverän herausgespielte Situationen ermöglichten dem Gymnasium Heizenwies 1 den verdienten Finalsieg.

Die Zukunft lässt uns sehr optimistisch stimmen, da wir hauptsächlich mit dem jungsten Jahrgang das Finale erreichen konnten.

 

zurück